Akademisches Lehrkrankenhaus
der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg

Patientenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unsere Patienten liegt und sehr am Herzen. Um hierfür für Sie wichtige Verbesse-rungsansätze zu erkennen, benötigen wir Ihre Hilfe. Uns interessiert besonders, wie Sie die Abtei-lungen und Mitarbeiter des St. Josefskrankenhauses wahrnehmen und beurteilen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind oder Anregungen haben. Natürlich freuen wir uns auch über Lob!

Gern können Sie uns anrufen: 06221/526-501 (Anja Schlieder, Qualitäts- und Risikomanagement). Selbstverständlich können Sie uns Ihre Meinung auch schriftlich mitteilen: qualitaetsmanagement@st.josefskrankenhaus.de

Außerdem erhält jeder Patient mit seinen Aufnahmeunterlagen auch einen Fragebogen, der die wichtigsten Punkte eines Klinikaufenthaltes abfragt. Bitte füllen Sie ihn aus und werfen ihn in die entsprechenden Briefkästen auf jeder Station sowie am Empfang im Eingangsbereich.

► Patientenfragebogen