Zentrum für Endokrine Chirurgie
St. Josefskrankenhaus Heidelberg
Landhausstraße 25
69115 Heidelberg

T 06221 526-129
endokrine-chirurgie@st.josefskrankenhaus.de​​​​​​​

Willkommen im Zentrum für Endokrine Chirurgie Heidelberg

Im Zentrum für Endokrine Chirurgie am St. Josefskrankenhaus Heidelberg, widmen sich unsere Experten den Erkrankungen der Schilddrüse, der Nebenschilddrüse sowie der Nebenniere. Im Fokus stehen Knoten & Tumoren an der Schilddrüse und Nebenniere sowie die Behandlung von Schilddrüsenkrebs.

Das St. Josefskrankenhaus deckt die gesamte Bandbreite  in der Behandlung von endokrinologischen Erkrankungen ab. Die häufigsten Krankheitsbilder sind Knoten der Schilddrüse, gefolgt von Erkrankungen der Nebenschilddrüsen und Nebennieren sowie diversen endokrinen Tumoren.
 

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. med. Sebastian Freudenberg
Chefarzt Zentrum für Endokrine Chirurgie

Behandlungsspektrum im Zentrum für Endokrine Chirurgie

Patientin der Endokrinen Chirurgie

Wurde relativ spontan für eine OP ins St. Josefskrankenhaus überwiesen. Jeder einzelne Mensch, der mir dort begegnete war mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Ärztinnen, die mich untersuchten, waren sehr vorsichtig, kompetent und hatten eine lässige Art, was mir besonders gefallen hat. Die Schwestern, egal in welchem Bereich, waren so super lieb und haben stets Ruhe, aber auch Spaß an der Arbeit ausgestrahlt, obwohl es wohl sehr hektisch an diesem Tag zuging. Bin sehr froh hier gelandet zu sein, da auch meine OP unproblematisch verlaufen ist.
Vielen Dank

Bewertung von "Mel T" auf Google

Weitere Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.