Gemeinschaftspraxis in der ATOS Klinik
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

T 06221 983-370
F 06221 983-389

Hand- und Fußchirurgie am St. Josefskrankenhaus Heidelberg

Das Leistungsspektrum des St. Josefskrankenhauses wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit namhaften Fachärzten verschiedener Fachdisziplinen, so unter anderen mit Ärzten der ATOS Klinik in Heidelberg. Das Ärzteteam beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der konservativen und operativen Versorgung von Erkrankungen und Verletzungen der Hände und Füße. Gemeinsam bieten Ihnen die Experten Dr. S. Berlet und Dr. T. Geyer 85 Jahre Berufserfahrung.

Kontakt und Terminvereinbarung

Gemeinschaftspraxis in der ATOS Klinik

Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

T 06221 983-370
F 06221 983-389

 

Vorbildlich

"Ich war vom 18.11.2016 bis 21.11.2016 Patientin (Privat) auf der Stat. 2. Ich habe noch niemals zuvor eine so gute Pflege erfahren wie hier. Die Schwestern waren vorbildlich, das Zimmer sehr sauber. Mein Arzt und Operateur Herr Dr. Berlet aus dem ATOS Klinikum hat hier Belegbetten.
Ich wohne in Südhessen und habe es nicht bereut, den Weg nach Heidelberg auf mich genommen zu haben.
Nochmals vielen Dank für die gute Pflege."

Patientenstimme auf klinikbewertungen.de

Weiterführende Informationen